News - News - News
19.09.2015 Damen I Spielbericht: FSV-Reichenbach auswärts gegen WSG Schwarzenberg I
Der Saisonstart für die Damen verlief anders als gewünscht. Unser Spiel glich der guten alten Berg-& Talbahn vom Rummel. Auf und nieder und am Ende hatte ich ein flaues Gefühl im Magen. Das gute Schiedsgericht der Harthauer Cowgirls kommt als Ausrede nicht in Betracht. "Mit sicheren Aufgaben ins Spiel kommen", so die Ansage. Den Ersten werfen wir "sicher" ins Aus und schon haste GUTE LAUNE^^! 15:25 im ersten Satz und das komische Gefühl im Magen wird stärker. 25:14 im zweiten, ok- Startschwierigkeiten sind nichts ungewöhnliches. Fragende Blicke dann in unseren beiden Auszeiten im dritten Durchgang. Wir bekommen einfach den Ball nicht auf den Boden. Irgendwas muss in den Gummibären auf der Erzgebirgsbank drin gewesen sein. Der Siegeswille war einfach nicht zu brechen. Nach 25:19 waren unsere fest eingeplanten drei Punkte von den "Stiff-Mädels" zertrampelt. Warum also nicht einmal die komplette Auswechselbank in den vierten Durchgang. Nach 25:8 für uns, fehlten selbst mir die passenden lobenden Worte. Prima. Also her mit dem Tie-Break. Bei 7:2 ist das Leben wieder schön. Du lehnst dich an die weiche, warme Hallenwand und bist stolz auf deine Mannschaft, hast wieder einmal Glück beim Wechseln und das Leben ist schööön... Nach 11:15 willst du nur noch raus und Bäume fällen- freier Blick bis Grönland!
Glückwunsch an unsere Freunde für eine super Leistung. Nie aufgegeben, selbst nach der Klatsche im vierten Satz. Mit dieser Leistung dürfte eure Saison eine sehr SCHÖNE werden.
WIR?- Mund abwischen, Krönchen gerade rücken und weiter gehts.
WSG Schwarzenberg I – FSV Reichenbach 3:2 (25:15, 14:25, 25:19, 8:25, 15:10)